Am 1. Juni 2022 nahmen wir am hybriden Product Management 4.0 Strategy Day in Amsterdam teil. Der Fokus des Events lag darauf, wie Digitalisierung das Produktmanagement grundlegend verändert sowie welche Herausforderungen sich daraus für Produktmanager ergeben.
Unser Managing Partner Martin Pattera war einer von 13 Referenten bei der Veranstaltung.
“Sollten Produktmanager nicht eher Problemmanager genannt werden?“ war eine der Fragen, die Martin nach seinem Vortrag zum Thema “How to Create Value in a Customer-Centric Ecosystem“ vom Publikum gestellt wurden. In seiner Präsentation thematisierte Martin unter anderem Folgendes:
Wie man Kunden in einem komplexen Marktökosystem priorisiert
Wie man langfristige Wertschöpfungsmöglichkeiten in einem zunehmend dynamischen Markt entdeckt
Wie man ein Wertversprechen entwickelt, das klassische Produkte und digitale Dienstleistungen kombiniert
Wie man Vorstand, Marketing, Vertrieb, F&E und externe Partner zusammenführt, um Wert zu schaffen
Es war ein spannender Tag voller interessanter Gespräche, Networking-Möglichkeiten und inspirierender Vorträge der anderen Referenten.
Sie konnten Martin nicht auf der Veranstaltung treffen? Sichern Sie sich Ihr Ticket für unsere nächste JTBD Virtual Master Class Basic am 22. und 23. Juni 2022 – einem 2-halbtägigen Online-Strategieworkshop: Hier werden wir thematisieren, wie man mit dem ODI-Datenmodell eine kundenzentrierte Produktstrategie entwickelt. Vergessen Sie nicht, sich zu registrieren und werfen Sie einen Blick auf unser 2+1 Angebot.
The Innovators Talk , 18. Aug, 2022
THE INNOVATORS TALK
Am 18. August legen wir gemeinsam mit Fabian Kesicki, Head of Corporate Development bei Wien Energie GmbH und …
1-stündige Online-Einführung zur praktischen Umsetzung der Jobs-to-be-Done Denkweise mit Outcome-Driven Innovation® mit unserem Gast-Speaker Jan Tatousek, Director Innovation …